Software-basierter Digital Signage Player

Aktivieren jetzt Sie Digital Signage in jedem Solstice-fähigen Raum.

Solstice wird in unterschiedlichen Raumtypen eingesetzt, z.B. in Besprechungs- und Unterrichtsräumen oder gemeinsam genutzten Räumen, um Teams eine Komplettlösung für die drahtlose Collaboration an die Hand zu geben. In vielen dieser Räumlichkeiten herrscht Publikumsverkehr, die ideal für den Einsatz von Digital Signage sind. Über die Solstice-Cloud können Administratoren zentral bereits installierte Solstice-Endgeräte so konfigurieren, dass beliebige Digital Signage Inhalte wiedergegeben werden. Es ist weder zusätzliche Hardware erforderlich noch entstehen zusätzliche Kosten.

Testen Sie Solstice kostenlos für 30 Tage

Digital Signage inklusive


Digital Signage inklusive

Die Wiedergabe von Digital Signage ist eine Funktion von Solstice, der branchenweit umfassendsten Softwarelösung für Team Collaboration. Da Solstice bereits auf Endpunkten in Besprechungs- und Schulungsräumen ausgeführt wird, ist weder zusätzliche Hardware oder Software notwendig, noch entstehen Installationskosten, um Digital Signage Inhalte in diesen Räumen bereitzustellen.

Digital Signage inklusive


Signage Platform Integrations

Durch die Integration von Digital Signage Plattformen wie Appspace, TriplePlay und anderen, ermöglicht Solstice die Wiedergabe HTML-basierter Digital Signage Inhalte. Eine Liste der kompatiblen Plattformen finden Sie auf unserer Partnerseite.

Zentrale Verwaltung


Zentrale Verwaltung

Konfigurieren, überwachen und verwalten Sie Ihre unternehmensweite Solstice-Installation, ob lokal, regional oder weltweit, über Solstice Cloud, unserem zentralen Verwaltungsportal. Konfigurieren Sie und updaten Sie alle Teile Ihrer Installation mit beliebigen Digital Signage Inhalten und vorkonfigurierten Plattformen Ihrer Wahl.

Entdecken Sie die Solstice Solutions.

Digital Signage bietet einen Mehrwert für vorhandene Bereiche der Zusammenarbeit zwischen Besprechungen oder Lernsitzungen. Besuchen Sie unsere weiteren Seiten, um mehr über Solstice Collaboration-Lösungen zu erfahren.

Content Teilen

Verbessern Sie die Zusammenarbeit mit High-Performance Sharing

Videokonferenz

Erweitern Sie die Solstice-Erfahrung auf Remote-Benutzer

Active Learning

Aktivieren Sie das softwarebasierte Video-Routing in Umgebungen mit mehreren Bildschirmen

Verwaltung und Analyse

Optimieren Sie Ihre Team-Räume

Software-Based Digital Signage Player

Instantly enable digital signage in any Solstice-enabled room.

Solstice gets deployed in various room types — meeting, learning, and common spaces — in order to enable teams with a complete wireless collaboration solution. These areas are well trafficked, so organizations oftentimes require digital signage in these spaces as well. Solstice Cloud allows administrators to centrally configure Solstice end points, already deployed in these spaces, with specific feeds using the digital signage provider of their choice. There are no additional hardware or build-out costs required.

Try Solstice Free for 30 Days

DigitalSignage2_R1


Digital Signage as a Feature

Digital signage playback is a feature of Solstice, the industry’s most complete team collaboration software solution. Because Solstice already runs on end points in meeting and learning spaces, there is no need for additional hardware, software, or installation costs to deliver signage feeds to these areas.

DigitalSignage3_R2


Signage Platform Integrations

Solstice extends the ability to play HTML-based signage content by integrating with leading digital signage management platforms such as Appspace, TriplePlay, and more. For a full listing of our digital signage partners, take a look at our alliances page.

DigitalSignagePage_4_R1


One Place for Management

Setup, monitor, and manage your entire Solstice deployment – whether its local, regional, or global — from Solstice Cloud, our centralized management portal. Also, easily setup and update any part of the deployment with your choice of digital signage feeds and pre-integrated platforms.

Explore Solstice Solutions.

Digital signage adds value to existing collaboration spaces between meeting or learning sessions. Visit our other Solution pages to learn more about Solstice collaboration solutions.

Content Sharing

Drive Collaboration with High-Performance Content Sharing

Video Conference

Extend the Solstice Experience to Remote Users

Active Learning

Enable Software-Based Video Routing in Multi-Screen Environments

Management & Analytics

Optimize Your Teamspaces